Kreatives Coaching in der Natur

„SelbstBewusstSein“

60min – 60 Euro

„Praxisraum“ in Ingelheim am Rhein  😉

IMG_20160828_084649[1]

„Praxisraum“ in Heidenfahrt am Rhein

FAN_4431 FAN_4437

oder in den Weinbergen in Nieder-Ingelheim, im Gonsenheimer Wald …

Natürlich sind auch andere Orte möglich. Hast Du einen Lieblingsplatz? Melde Dich einfach über das Kontaktformular bei mir, dann besprechen wir alles Weitere.

 

„Praxisausstattung“ 😉

fan_9824

 

 

Witterung:

Das Wetter spielt natürlich eine Rolle, aber nicht stattfinden kann das Angebot im Prinzip nur bei Starkregen und Gewitter, zu unserer eigenen Sicherheit. Denn manchmal setzt das vorherrschende Wetter vielleicht auch den nötigen neuen Impuls für Dich. Wir können uns aber gern vorher nochmal kurzschließen. Entsprechende witterungsangepasste Kleidung, in der Du Dich gut bewegen kannst, ist natürlich sehr sinnvoll.

 

Dein Termin:

Den Termin und den Ort sprechen wir per Telefon ab. Als Uhrzeit eignet sich z.B. der Morgen am Wochenende, da wir dann an vielen Orten gut und ungestört „arbeiten“ können. Prinzipiell bin ich aber sehr flexibel was die Uhrzeit betrifft. Zum „Arbeiten“ suchen wir uns natürlich einen „ruhigen, gut geschützten“ Platz. Selbstverständlich bleibt alles was wir besprechen streng vertraulich.

Versprechungen, in 5 Sitzungen zur Lösung zu kommen, finde ich persönlich unseriös. Natürlich ist es möglich mit einer Sitzung sofort eine Antwort für Dich zu finden. Entwicklung ist aber ein Prozess der Zeit braucht. Das Thema, was sich jetzt gerade zeigt, ist auch jetzt bereit, weiter bearbeitet zu werden. Ich lehne Lösungsorientierte Beratung daher ab, weil sie im Schnellverfahren manch tieferliegendes Thema einfach zudeckt, um schnell eine Lösung zu finden. Und da hast Du dann nichts davon, weil in Wirklichkeit gar nichts bearbeitet ist.

Das Leben funktioniert nicht nach Plan. Es kommt darauf an, für welchen Schritt Du gerade bereit bist. Themen können sich in einer Sitzung sofort komplett auflösen oder eben auch etwas in Dir auslösen, was Wochen oder Monate später erst richtig zum Tragen kommt. Manchmal machen wir einen großen Schritt und ein anderes Mal viele kleine Schritte vorwärts. Wichtig ist, dass Du Dir Zeit für Dich nimmst, damit die Themen überhaupt erst Raum bekommen. Du entscheidest wann und wie häufig Du Begleitung benötigst.