#Jahresabschluss – Dein #2017

Jetzt ist die perfekte Zeit um Bilanz zu ziehen!

bykst / Pixabay

Wie sieht Dein Leben aus?

Was gefällt Dir?

Und was gefällt Dir nicht?

Was hast Du schon erreicht?

Und was willst Du im nächsten Jahr erreichen?

 

Hier geht es nicht um simple Vorsätze für das neue Jahr, die wir sowieso nicht einhalten. Nein.

Es geht um Dein Leben. Um Dein 2017.

Wo willst Du hin?

Was willst Du erleben?

Was willst Du lernen?

 

Die Zeit zwischen den Jahren ist perfekt, um sich auf das neue Jahr ein zu stimmen. Beschäftige Dich mit Deinem 2017! Wie soll es aussehen? Und dann die Ziele auf ein Blatt notieren und ab in die Schublade. Und in einem Jahr kannst Du dann schauen, was sich erfüllt hat, wo Du jetzt stehst.

Sobald wir eine Entscheidung getroffen haben, arbeitet unser Unterbewusstsein schon an der Erfüllung. Voraussetzung dafür ist nur unser klarer Wille: Ich habe es entschieden und ich bleibe dran. Weil es mir wichtig ist. 😉

Ich wünsche Euch noch eine entspannte Vorweihnachtszeit,

Tanja.

Beiträge via E-Mail abonnieren